Kinderhaus BLAUER ELEFANT

Der Kinderschutzbund Ortsverband Lübeck e.V.

Kontakt

Kinderhaus und Familienzentrum BLAUER ELEFANT

Pellwormstrasse 23
23554 Lübeck

Tel. 0451-317002-20 (KiTa)
blauer.elefant@kinderschutzbund-luebeck.de

Tel. 0451-317002-21 (Familienzentrum)
familienzentrum@kinderschutzbund-luebeck.de

Fax 0451-317002-23
www.kinderschutzbund-luebeck.de

Blauer Elefant

Über uns

Das Familienzentrum im Kinderhaus BLAUER ELEFANT möchte ein Wohlfühlort für die ganze Familie sein.

Neben weiteren Angeboten für Kinder und Jugendliche möchten wir eine feste Anlaufstelle für Eltern sein, deren Basiskompetenzen fördern und sie in ihrer Rolle als Erziehende unterstützen.

Falls Sie Interesse an einem Angebot haben, sprechen Sie uns gerne an.

Wir freuen uns auf Sie!

Qualitätssiegel

Dem Kinderhaus wurde durch die Zertifizierungskommission des Bundesverbandes das Qualitätssiegel "BLAUER ELEFANT" verliehen.

Angebote und Monatsprogramm

Hier gelangen Sie zu unserem Programm

Das könnte Sie auch interessieren